top of page
BLACKWORK_2018_11_17_2PD7289-2.jpg

Benjamin Faber - Künstlerischer Leiter

...hat an der Hochschule für Künste in Bremen im Studiengang Musikerziehung die Fächer Gitarre und Gesang studiert. Neben seiner Unterrichtstätigkeit als Gitarrenlehrer an der von ihm mitgegründeten Privatmusikschule Sottrum leitet er verschiedene Kinder-, Jugend- und Erwachsenenchorgruppen und ist als Sänger aktiv. Außerdem komponiert er und schreibt Arrangements für verschiedene Besetzungen.

Kontakt: ben@wildesblech.de

Marina Carstens - Social Media

...ist gelernte Industriekauffrau, hat anschließend Wirtschaftswissenschaften in Wilhelmshaven studiert und arbeitet als Controller bei K&S in Sottrum. Ihre Liebe zur Musik begann schon im frühen Kindesalter, die Trompete begleitet sie bereits seit 20 Jahren durch ihr Leben. Neben dem Wilden Blech ist sie auch in verschiedenen anderen Ensembles der Region musikalisch aktiv.  Kontakt: marina@wildesblech.de

53591-001_Datei_sw.jpg
BLACKWORK_2018_11_17_2PD7264-2.jpg

Ralf Linders - Fachkraft für Blechblasinstrumente

...hat am Konservatorium in Osnabrück studiert und unterrichtet nicht nur die volle Bandbreite der Blechblasinstrumente von der Tuba bis zur Trompete, sondern auch noch Didgeridoo und arbeitet mit Klangschalen und Gongs. Er ist als Lehrer sowohl an der Kreismusikschule Rotenburg als auch über seine eigene Musikschule „Blechwerk“ tätig und erteilt klassischen Instrumentalunterricht für alle Altersgruppen von Grundschülern bis Rentnern. Darüber hinaus betreut er auch Teilnehmer von Bläserklassen in Sottrum und Rotenburg und den musikalischen Nachwuchs verschiedener Posaunenchöre und Musikzüge. Kontakt: ralf@wildesblech.de

Ellen Cordes - Organisation und Koordination

...ist dafür verantwortlich, dass die Details im organisatorischen und finanziellen Umfeld keinen Staub zwischen die Ventile, Klappen und Züge wirbeln und auch Probenwochenenden in geeigneten Locations stattfinden können.

Kontakt: ellen@wildesblech.de

BLACKWORK_2018_11_17_2PD7281-2.jpg
Foto Joschi.jpeg

Manuel Wietzke - Booking

...ist der Ansprechpartner, wenn Sie Interesse haben, das Wilde Blech für eine Veranstaltung zu buchen. Das ist sowohl in großer Besetzung  (ca. 30 Musiker) als auch in kleiner Besetzung möglich (ca. 15 Musiker).

Kontakt: manuel@wildesblech.de

bottom of page